Aktualisiert  2023
Besucherzaehler
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Edward Grossmann Dorfstraße 52 72336 Balingen-Ostdorf Kontakt: Telefon: +49 (0) 7433 26 08 348 E-Mail: info@mensch-trau-dich.de Haftung für Inhalte
Der totale Rüstungswahn im 21. Jahrhundert
Seitdem Ukraine Krieg und auch die Spannungen zwischen China und Taiwan, Amerika und Russland, die zu einem globalen Krieg führen können sind die Staaten im totalen Rüstungsfieber. Deutschland will aus einem Sondervermögen (ist aber Sonderschulden) 100 Milliarden zusätzlich in die Bundeswehr pumpen und jährlich zusätzlich 70 Milliarden in Waffensysteme und Kriegsführung investieren. Dan die Auslandseinsätze der Bundeswehr im Ausland. Ja sind denn unsere gewählten Politiker nur noch Krank im Hirn? Ich habe einen Film, den ich noch speichern konnte, der aber bei FB nicht eingebunden werden kann. Nun auch ich wurde wegen Informationen zu Corona bei FB mehrmals gesperrt. Heute haben sich viele gesperrten Informationen als richtig und der Wahrheit gezeigt. Was für eine Wahnsinnige Welt, die zusätzlich nur mit Gewalt Krimis auch Fernsehen, jetzt schon Kinder von Gewalt geprägt andere Kinder ermorden. Alles entwickelt sich zu einer Zombie Welt, die irgendwann zu eigener Total Ausrottung wohl führen wird. Kriege und Rüstung Diesen Film muss man sich ansehen, um die vielen Zusammenhänge besser zu verstehen und einordnen zu können, was auf unserem Planeten durch kranke Politiker geschieht.
Welt ohne Vernunft: Wird man den Wahnsinn unserer Zeit jemals verstehen? Hier möchte ich auf eine sehr interessante Webseite hinweisen und freue mich immer wieder, dass es Gleichgesinnte gibt. Leider sind wir noch eine Minderheit, die genau erkennen wo dieser Wahnsinn hinführt. Also unbedingt diesen Link mal anklicken! https://www.peymani.de/