Willkommen auf meiner Seite
Meine Bilderbiographie ( Fotos ) ab 1949




Diese Fotos zeigen die verschiedenen Lebensabschnitte ab 1949, die zu der Prägung meiner Person
und meines Lebensinhaltes einen kleinen Einblick geben können.

Bei mehr als 60 000 Fotos meiner Lebensgeschichte, nicht ganz einfach die mir wichtigsten
Bilder hier zusammen zu fassen.

Fotos, meist nur ein Bruchteil einer Sekunde, festgehalten auf Film oder jetzt auch Digital, sind ein
wichtiger Teil meines Lebensinhaltes.
Mit den eigenen Fotos lässt sich die Vergangenheit immer wieder sehr lebendig neu erleben.

Geboren bin ich in Polen am 18. Juni 1947, vor 1945 war das noch Deutschland.
Gelebt habe ich bis zum meinen 10. Lebensjahr in Pommern und Ostpreußen, im jetzigen Polen.

Ich habe die Lebensabschnitte aufgeteilt, da sehr viele Fotos für mich eine große Bedeutung
haben und von mir immer wieder als Zeitreise in die Vergangenheit angeschaut werden.

Natürlich werde ich solange es geht jedes Jahr weitere Fotos, die mir wichtig sind mit in diese Seiten einbauen.


Ich wünsche viel Spaß bei der Foto-Zeitreise ab 1949 !

.








Poster Art Galerie - Edward Grossmann - Fotografenmeister - E-Mail: info@mensch-trau-dich.de